..ich hatte seltenen Besuch aus Deutschland!! ~achja, dass war toll~
Natürlich sagen so einige Leute, dass sie mich besuchen wollen. Aber ein Urlaub so weit weg, ist natürlich immer eine Geld- und Zeitfrage. Das meine Familie mich besuchen kommt, glaube ich nicht. Die sind alle nicht so'ne Flugzeug-Fans. Also heißt es für mich, immer mal wieder rüber fliegen. (Dabei mag ich fliegen auch nicht >.<)
Mein erster Besuch aus Deutschland. Eine Freundin aus alten Party-Tagen. Da kommen die Erinnerungen hoch, als wir bis zum Morgen den Platz der Tanzfläche eingenommen haben und aus vollem Herzen den Text der Lieder getanzt haben. *ich vermisse gute Partys - und gute Tanzpartner*
Wir haben ein kurzes Touristen (manchmal recht un-)übliches Rahmenprogramm durchgezogen. Shibuya/Harajuku, Akihabara, Ikebukuro/Sunshine City, Asakusa/Kappa-Bashi-Street. Ein Baseballspiel haben wir auch noch mitgenommen, sowie Fotos vom Purikura-Automat, Katzencafe und Regenbogenviertel von Shinjuku.
Es war so toll mit jemanden durch die Stadt zu tingeln. Meistens bin ich ja alleine unterwegs, was auch nicht schlimm ist, aber manchmal wünscht man sich dann doch jemand mit den man Gespräche austauschen kann.
Mein Besuch war ca. eine Woche hier und ist inzwischen nach Hawaii weiter geflogen. *wenn man schon mal so "nah" dran ist, kann man ja mal die Chance nutzen*
Also wieder "allein". Aber nicht schlimm, bin ich ja gewohnt. ^^ Eine Woche Ferien bleiben mir noch und dann fängt Schule wieder an. Aber da ich auch noch ein paar Tage arbeiten gehe, bleibt mir nicht so viel Zeit um den Rest der Ferien zu genießen.
+++++ ~ Schleichwerbung ~ ++++
Wer Instagram hat, kann mich unter den Namen meines Blogs auch dort finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen