..ist schon um. Das geht ja, zurück gesehen, doch immer recht schnell.
Ich muss aber zugeben, dass ich bisher noch nicht so viel gemacht. Tagsüber bin ich meistens alleine. Ich versuche Vokabeln und Kanjis zu lernen und die Gegend etwas zu erkunden.
Es gibt relativ in der Nähe ein ..Gemeindehaus (?) die Sprachkurse anbieten. Insgesamt 3 verschiedene Kurse gibt es dort, aber ich habe mich entschieden erst mal nur zu einem zu gehen. Zumindest diesen Monat. Im nächsten besuche ich mindestens noch einen. Die Kurse werden von ehrenamtliche Mitarbeitern gegeben und sind zudem noch total günstig.
Am Freitag hatte ich etwas Zeit mit der Mutter meiner Freundin verbracht. Wir sind zu erst nach Sakuragicho gefahren um dort zu Mittag zu essen. Danach waren wir noch in einer Spielhalle. Das hat, wie immer, so viel Spaß gemacht. (Ich liebe Videospiele und war früher ein großer Nintendo-Fan)
Am Freitagabend haben meine Freundin und ich uns recht spontan entschieden den Samstag in Toyko zu verbringen. Wir waren am Ende dann bis Sonntagabend unterwegs. Und sind dann dementsprechend sehr müde am ins Bett gefallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen