Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleiner Sommer-Mix

Ich habe einige alte Posts ein wenig überarbeitet. Einige Grammatik und Rechtschreibfehler sind nun nicht mehr vorzufinden. SORRY!, dass ich so faul war und einfach das schnell Geschriebene veröffentlicht habe, ohne nochmal drüber zu lesen... :S Und auch möchte ich nun häufiger etwas schreiben und mir Allgemein etwas mehr Mühe geben.

Seit letzter Woche habe ich Ferien. Aber faul sein, kann ich derzeit noch nicht. Ich hatte mich für einen Sommerkurs an meiner Schule angemeldet. Insgesamt sind wir 27 Leute. Ich bin die Einzige aus dem regulärem Unterricht. Alle anderen sind wirklich nur wegen dem Kurs nach Japan gekommen. Den Altersdurchschnitt würde ich mal so um die 20 schätzen. ~ich fühle mich alt~ ^^  Aber die Leute scheinen ganz nett zu sein. Der Kurs geht 2 Wochen, danach habe ich dann noch eine Woche pure Freizeit.

Eigentlich hatte ich vor oft ans Meer zu fahren, nach Kamakura. (Ca. 45 Minuten mit der Bahn entfernt) Aber derzeit ist es dauer bewölkt. :/
Vor einigen Wochen war ich mit meiner Partnerin dort am Meer. Wir waren zunächst zu einem Freibad mit dem Fahrrad gefahren, nur um festzustellen, dass es noch nicht geöffnet hatte. Also haben wir uns am Nachmittag aufgemacht nach Kamakura zu fahren. Viele waren schon auf dem Rückweg, was gut war, weil der Strand dann nicht mehr so voll war. (Merke, beste Zeit ums ans Meer zu fahren so gegen 15:30 Uhr) An dem Tag gab es starken Wellengang. Ein gemütliches Schwimmen war somit nicht möglich. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Nur nicht mehr als wir uns aufmachten wieder nach nach Hause zu gehen und feststellen mussten, was uns die Wellen so alles in unsere Bikinis rein geschoben hatte. (Boah, kam da Sand raus und anderes Zeug.. o.O )



Und seit kurzem hängen auch meine geliebten Zikaden an den Bäumen und geben ihre Geräusche von sich.
Ich habe wirklich auf die Viecher gewartet. Ich mag sie. :3    Viele mögen sie nicht, weil sie echt unglaublich laut sind. Vielleicht schaffe ich ein kleines Video in den nächsten Tagen hochzuladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen