Montag, 5. August 2013

Zikaden-Video, und ein bisschen Wochenende

So, habe ja geschrieben, dass ich ein kleines Video von den Zikaden hochladen möchte. Erwartet keine Hollywood-Qualität. ^^ Meine Kamera ist noch relativ neu und ich muss mich noch etwas mit den Funktionen vertraut machen... (Ausrede, ein bisschen - ich bin einfach eine schlechte Fotografin und Kamerafrau)

video

Am Freitag, nach der der Schule war ich in in Odaiba. Das ist riesiger als ich dachte. Und so viele Einkaufszentren. Am Abend war ich echt kaputt, dabei hatte ich noch nicht alles erkundet was die künstliche Insel zu bieten hat. Aber mein Ziel hatte ich erreicht! Und das war den riesigen Gundam abzulichten. Bin zwar kein Gundam-Fan, aber wollte diesen trotzdem mal sehen. (Ich wünschte es gäbe in den Bergen Hakones eine Evangelion-Figur..)

Samstag waren meine Partnerin und ich Futsal spielen. Diesmal früh morgens, in Shibuya. Das hat echt Spaß gemacht und wir werden wohl nun öfter dort hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen