Dienstag, 13. August 2013

Gebrochene Beine und Geister

Am Wochenende sind meine Freundin und ich zu einem Futsal-Turnier gegangen. Seit März spielen wir beide in Yokohama Futsal. Es macht Spaß, aber ich bin nicht sonderlich gut... Die meisten Futsal-Plätze sind oben auf den Dächern von irgendwelchen Kaufhäusern. (Zumindest die wo wir bisher waren)
Das Turnier am Wochenende war in Tokyo und es war speziell für L-Girls ausgeschrieben. Wir beide kannten niemanden dort, also war ich wie immer recht schüchtern und habe uns einen Platz etwas weiter hinten gesucht. (introverts..) Zudem schienen sich die meisten kennen und ich bin niemand der in die Mitte Unbekannter springt und schreit: "Hier bin ich!". Aber nach einiger Zeit haben wir uns etwas mit den anderen Mädels angefreundet.
Die Teams wurden bunt gemischt und meine Freundin war in einem gegnerischem Team. Es hat Spaß gemacht, trotz Hitze. Wir spielten in einer kleinen Halle mit Klimaanlage ~Luxus. Alles war toll und super bis plötzlich etwas auf dem Spielfeld passiert ist. Ich war gerade nicht am spielen und wunderte mich warum denn alle plötzlich auf dem Feld nur noch stehen und einige um ein Mädel rum standen. Erst dacht ich, sie sei vielleicht Ohnmächtig geworden, wegen Hitze und so. Aber ein Mädel kam raus und erzählte ihren Freundinnen das irgendwas mit dem Bein sei. >.<  *autsch!! Meine Freundin erzählte mir später (sie war die ganze Zeit bei dem Mädel und hatte mitgeholfen bei erster Hilfe), dass wohl das Bein gebrochen war. So richtig mies. Zuerst dachten wohl einige, auch das Mädel selbst, das sie ein Krampf hat und man hat halt, wie es üblich ist das Bein genommen und gegen gedrückt. Jedoch dabei haben sie dann festgestellt das irgendwas nicht stimmte.. ~ich bekomme immer Phantomschmerz wenn ich daran denke~..  Naja der Krankenwagen kam dann nach einer Zeit und hat das Mädel mitgenommen. Wir haben das Turnier dann mit Elfmeter-Schüssen beendet.

Gestern war ich bei einer Ausstellung in Yokohama Sogou. Es war eine Ausstellung über japanische Geister und Monster und sowas. Ich liebe solche Sachen einfach! :3   Also Geistergeschichten und unnatürliche Phänomene. Habe mir auch letztens 2 Bücher gekauft. Die sind natürlich in japanisch, aber das ist um so mehr ein ansporn, schnell Kanji und Vokabeln zu lernen!! ;) Die Mutter meiner Freundin mag sowas ganz und gar nicht. Also zeige ich ihr lieber nicht  meine Postkarten und so die ich mir dort gekauft hatte. ^^
Ich möchte auch unbedingt zu den nächsten zwei Ausstellungen gehen, die dort gezeigt werden. Einmal eine Ausstellungen zu "Lady Oskar - die Rose von Versailles" und "Alfons Mucha - Unknown". Ich freue mich jetzt schon darauf. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen