Dienstag, 29. Oktober 2013

Aloha und Konnichiwa

Gefühlte Ewigkeiten ist es schon wieder her das ich geschrieben habe...

Nach den Herbstferien ging meine Schule wieder los. Ich hatte in den Tests, die ich zuvor schrieb, nicht so schlecht abgeschnitten. Also ich bin jetzt in der nächsten Lernstufe. Das neue Schuljahr brachte auch neue Schüler mit sich. Meine Klasse besteht aus 17 Schülern. (schon wieder so viele..) Einige Neue, einige Sitzengebliebenen und aus meiner vorherigen Klasse- also ein recht bunter Haufen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit den Leuten. Auch die neuen Lehrer sind ganz ok. (Naja ich werde meine Meinung, nach den ersten Tests noch einmal nieder schreiben...)

In den Herbstferien war ich für einige Tage auf Hawaii. Das war so toll! Das Meer ist einfach traumhaft. Wir waren recht oft schwimmen und konnten viele Fische beobachten. Highlight war auf jeden Fall die kleine Schwimmeinlage mit einer Schildkröte. Also so einer großen Meeresschildkröte. ...~so toll.
Ich habe in dem Urlaub beschlossen dort irgendwann zu arbeiten. Einfach nur um den "Dresscode" zu genießen: Hawaii-Hemd, Tattoos ok.  Auch das fand ich toll. ^^
Das einzig nicht so tolle an dem Urlaub war der Flug. Sowohl auf den Hinweg, als auch auf den Rückweg gab es etwas Trubel und das Flugzeug hat mittelstark hin und her geschwankt. (Meine Skala) Ich  bin einfach kein Fan vom fliegen und dann sowas. Zudem war das Essen auch nicht so gut. *bäh! Zumindest die Filme waren ok. ^^  (Irgendwas muss ja gut sein..)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen