Sonntag, 1. November 2015

Hi

Wie immer, regelmäßig unregelmäßig, melde ich mich auch mal wieder. 

Life update: Ich will wieder Ferien haben. Derzeit habe ich kaum Zeit um irgendwas zu machen. Ich habe Schule, Arbeit, Praktikum am Wochenende, viele Tests stehen mal wieder an und wenn ich Freizeit habe ist meistens auch schon alles verplant. Bzw. wenn ich z.B. vom Praktikum komme, will ich auch nichts mehr machen, weil ich so müde bin. 
*ich werde alt!* haha

Stress mach ich mir dazu auch noch, weil die Zeit einfach fliegt. Mein Schule hat erst vor ein paar Monaten gestartet und die Lehrer sprechen schon von Jobsuche. Gut, diese fängt in Japan schon früh an. 2017, wenn alles gut läuft, beende ich die Schule, die ersten Jobmessen werden schon anfang nächstes Jahres sein. Und ich weiß immer noch nicht genau was ich machen will. Hotel oder Bridal. Also eigentlich will ich schon in Richtung Bridal, aber ich muss ehrlich zu mir sein, dass mein Japanisch zu schlecht dafür ist. Und die Aussichten ein Visa zu bekommen sind auch nicht so gut. Hotel ist da schon besser. Sagt zumindest mein Lehrer.

In den nächsten Tagen habe ich ein wenig Zeit und die wollte ich nutzen um hier ein paar Einträge zu schreiben. Freut euch über Themen wie Takaosan, Halloween und mal sehen was mir noch so einfällt. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen