Mittwoch, 4. September 2013

Beben und Berühmheiten

Heute, als ich in der Schule saß und der Unterricht erst vor einigen Minuten begonnen hatte, gab es ein Erdbeben. Es war jetzt nicht total stark oder so. Aber für mich bisher das heftigste was ich erlebt habe. ~schnell auf Holz klopf ~
Es begann ganz leicht, wurde dann aber etwas stärker und hielt an. Meine Lehrerin war auch etwas überrascht, so wie wir Schüler auch. Sie hat dann die Türen vom Klassenzimmer aufgemacht und gesagt das wir unter den Tisch gehen soll. Ein Schüler hat es wohl falsch verstanden und wollte raus rennen. Das hat den kurzen Schockmoment ziemlich aufgelockert. ;D    Es war dann auch nach kurzer Zeit vorbei. Und wir haben den Unterricht fortgeführt.
Ein kleiner Versuch das Gefühl während eines  Erdbebens zu beschreiben. Stellt euch vor ihr steht auf einem Skateboard und jemand rollt es hin und her. Man weiß nicht wann, wie lang, oder wie stark. Ich war meist zu Hause wenn es ein Beben gab und habe das Aquarium beobachtet, wie stark das Wasser hin und her schwappt. Einmal gab es zuvor auch schon während der Schulzeit eines, aber das war sehr leichter. Ich muss zugeben es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn es losgeht, weil man einfach nicht weiß was auf einen zu kommt...


Gestern beim Futsal waren ziemlich viele Neulinge dabei, also Mädels die das erste Mal bei uns Training gemacht haben. Meine Freundin kam später zum Training wegen der Arbeit. Also war ich erst mal alleine dort. Einer der Neuen hatte mich dann angesprochen, weil sie mich wohl durch Fotos erkannt hat, die meine Freundin bei der App "Spindle+" gepostet hat. O.o  *ich bin berühmt* Als wir später Teams gebildet haben um mit den Trainings-Spielen zu beginnen, meinte eine andere, die ich auch nicht kannte, dass sie meinen Namen wüsste weil XY von mir erzählt hatte. (Wenn wir Teams bilden, stellen wir unsere Namen vor, wenn neue Spieler dabei sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen