Dienstag, 7. Februar 2017

Life Update 17/02 Nr:1

Hallo ihr Lieben,lange nichts mehr geschrieben. Wenn wunderts, ist ja immer so in diesem Blog. *schäm*

Mal sehen was gibt es zu berichten..

Ich war über Weihnachten/ Neujahr noch einmal in Deutschland. Habe einige Freunde getroffen die ich im Sommer nicht gesehen habe. Und habe wieder eine tolle Germany Roundtour gemacht, um auch Freunde und Familie zu besuchen die nicht in Berlin wohnen.
Eine Erkältung habe ich auch mitgenommen und war einige Tage nur im Bett.

Im Dezember habe ich eine neue Arbeit angefangen. In dem Hotel wo ich ab April Vollzeit arbeiten werde. Derzeit bin ich in einem Cafe/Restaurant eingeteilt. 

Es gab eine Menge unzufriedenes zum Thema Nintendo Switch. Die ganze Story plane ich noch einmal etwas genauer nieder zu schreiben. 

Die letzte Woche Schule ist angebrochen. Ich muss noch einen Test schreiben. Und dann gibt es noch ein großes Projekt mit meiner Klasse. Eine Hochzeitsfeier, von uns geplant, dekoriert und durchgeführt. Da einige aus meiner Klasse nicht sehr zuverlässig sind, bin ich gespannt wie es werden wird. Mein Job ist übrigens Kamerafrau. ^^

Derzeit bin ich auch etwas genervt von meinen Klassenkameraden. Wir sprechen darüber das wir was machen wollen, alle sagen ja und wenn ich Details besprechen will einige Tage später, sind die Pläne plötzlich vom Tisch. Ohne vorher darüber gesprochen zu haben... Daher meine aktuelle Gefühlslage: verärgert und enttäuscht. 

Aber schließen wir mit etwas positiven ab. Heute war ich seit längerer Zeit wieder mal im Game Center und habe mich an die Ufo-Catch Automaten rangetraut. Ich hatte Glück und ein Pikachu Teppich ist nun meiner. ^^  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen