Montag, 11. Februar 2013

1. Shopping Tour

Eigentlich wollte meine Freundin gleich am Sonntag noch shoppen gehen, damit ich ein Handy bekomme. Aber das haben wir dann doch auf Montag verschoben. Es war Feiertag somit hatte meine Freundin frei. Und die Geschäfte haben trotzdem geöffnet.
Das erst tolle war, dass ich jetzt eine tolle Bahnkarte habe. Also muss ich mir nicht dauernd eine Karte kaufen. Wir sind also zu einem Kaufhaus gefahren und haben nach einem Handy geschaut. Ich habe mich dann für ein schönes lila Handy entschieden. とてもきれいです。Ich konnte meine Augen gar nicht von dieser Auswahl an Handytaschen und Anhängern abwenden, dass ist so beneidenswert. Also für alle die noch nie in einem japanischen Kaufhaus in der Handy-Abteilung waren es sieht ungefähr so aus: Hunderte von verschiedenen Taschen, Größe, Form, Farbe, Glitzer und auch ohne. Also allein für das I-Phone 5 gab es dort bestimmt so ca 150 verschiedene Taschen. ~so toll~
Zwischendurch waren wir dann noch bei Mos-Burger essen. Das war das erste Mal für mich und es war so lecker. Einen Kuchen haben wir uns auch noch gegönnt zum Abschluss. Da bald Valentinstag ist natürlich passend in Herzfom. (Meine Freundin fand es nicht lustig, dass ich sie Heartbreaker nannte als sie zum Schnitt vom Kuchen ansetzte.. ^^)
Später sind wir dann noch zu einem anderen Laden gefahren. Ich habe ja schon ein Fahrrad hier in Japan. Aber ich finde es sichere für mich wenn ich mit Helm rumfahre. Wenigstens solange ich mich noch nicht an die verdrehte Fahrweise gewöhnt habe. Einen Helm haben wir dann auch noch gefunden, passend in lila mit weißen Blüten drauf. Da die Helme für Erwachsene nicht so toll, große Auswahl, oder Größe hatten, habe ich eben ein Kinderhelm ausgesucht. Ich meinte schon zu meiner Freundin, dass ich nur auf den Moment warte, dass ich irgendwo fahre und ein Kind mir entgegen kommt mit dem selben Helm. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen