Sonntag, 24. Februar 2013

Was bisher geschah..

So es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben, ist ja immer hin schon wieder eine Woche rum.

Als erstes möchte ich mich für Grammatische-  und Rechtschreibfehler entschuldigen! ;) Ich schreibe manchmal etwas zu schnell, habe zwei Sätze für ein ein Ereignis im Kopf und komme da manchmal etwas durcheinander. Und beim Drüberlesen fallen sie mir auch nicht auf..

Also viel habe ich in der letzten Woche nicht gemacht. Am Montag und Dienstag war recht schlechtes Wetter. Aber das hat mich nicht abgehalten etwas in der Gegend rumzulaufen. Wobei ich mir das laufen bei Schnee/Regen vielleicht hätte ersparen sollen.. ~kalt~
Die Tage darauf - bis heute - schien die Sonne, aber es war dennoch etwas frisch. Mittwoch bin ich gemeinsam mit der Mutter meiner Freundin auf einen Hügel gegangen, von wo man eigentlich den Fujisan sehen kann.. eigentlich. Natürlich habe  ich nicht das Glück gehabt. Auch als ich später am Tag nochmal hingegangen bin.. Die nächsten zwei Tage bin ich wieder rauf auf den Hügel, aber immer noch nichts. Nur irgendwelche Berge waren zu sehen. Von dem Hügel aus habe ich dann jeweils angefangen ein fach in der Gegend rumzulaufen. Immer hin bin  ich zweimal an Orte gekommen die ich kannte. Naja und einmal hat mir mein Handy geholfen wieder nach Hause zu finden. ~lang lebe das Navigationssystem~

Am Wochenende waren wir eingeladen zum Essen. Am Samstag bei ihrer Familie, also von ihrem Schwager die Familie. Und am Sonntag sind wir zu Freunden von ihr gefahren, die ich auch schon von vorherigen Treffen kannte. Auch ein Frauenpaar, nebenbei erwähnt. Es gab an den beiden Tagen sooo viel zu Essen.
Ich muss dringend anfangen wieder Sport zu treiben... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen