Mittwoch, 30. Januar 2013

10 Tage..

Gestern war mein letzter Arbeitstag. Das war schon irgendwie komisch. Ich war zwar nur ein wenig mehr als ein Jahr dort. Aber die Leute dort werde ich vermissen. Natürlich nicht alle, aber ich hatte zum Beispiel einen Mittagsstammtisch und das wird schon 'ne Umgewöhnung sein. :)

Morgen wird dann auch endgültig die Wohnung übergeben. Ich hatte heute schon einen Termin dafür, aber es gab noch Kleinigkeiten zu verbessern. Also morgen auf zu einem zweiten Versuch.
Solange werde ich natürlich nicht unter der Brücke schlafen, sondern mache mich die letzten Tage bei meinen Eltern breit.

Ansonsten ist es gar nicht mehr solange hin bis ich fliege. 10 Tage!  O.o  ~krass~
Bis dahin gibt es natürlich noch ein wenig zu tun. Freunde treffen und so. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen