Freitag, 4. Januar 2013

Noch 37 Tage, dann bin ich in Japan. Es hört sich nicht lang an, aber dann wieder doch. Wenn ich denke was ich noch alles machen möchte, oder auch muss -dann fliegt die Zeit nur. Wenn ich aber daran denke, erst dann wieder meine Freundin in Armen halten zu können, dehnt sich die Zeit wie Kaugummi..

Solange versuche ich das Beste daraus zu machen. Zum Beispiel Gedanken darüber machen. -> Wenn ich in Japan ankomme, werde ich nämlich schon einen fahrbaren Untersatz haben. Ein Fahrrad, in silber, mit einem Körbchen das vorne dran hängt. :D
Das ist ja so toll, ich freue mich schon die Stadt unsicher zu machen. Aber erst mal 'nen Helm kaufen, ohne den werde ich mich nicht weiter als 500m vom Haus entfernen. ^^

Und vielleicht, vielleicht, vielleicht... werde ich mir einen großen Traum erfüllen und zu einem Konzert gehen. Eigentlich wollte ich richtig schön geizig sein und nicht so verschwenderisch am Anfang. Aber ich habe letztes Jahr, als wir im Urlaub dort waren, schon Konzerte verpasst, weil diese zu weit weg stattfanden. Die Band die ich gerne sehen würde ist "Glay". Ich finde die einfach klasse, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die neueren Alben und Songs gar nicht kenne.. Aber egal, ich will hin - vielleicht.  :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen