Dienstag, 8. Januar 2013

Dinge die die Welt nicht braucht..oder doch?

Ich hab zu viele Sachen.. Ja ich weiß, es ist noch gut einen guten Monat hin bis ich fliege. Aber ich habe schon angefangen meine Koffer zu packen. Als ich meinen Flug buchte, habe ich extra die Mitnahme eines zweiten Gepäckstückes bezahlt. Teuer bezahlt...
Auf jeden Fall war mir den einen Abend etwas langweilig und ich habe dann schon mal meine Sommersachen verstaut. Ich wollte einfach auch schon mal einen Eindruck haben, wie viel rein passt und wie viel es wiegt. ~ Ich bin gerne gut vorbereitet und mache nicht alles auf den letzten Drücker~ Als ich fertig war , sah es ziemlich gut aus und ich war verwundert wie leicht er doch noch war, obwohl Klamotten, DVDs, Bücher drin stecken. Gestern dachte ich dann 'ok, ich kann ja die Klamotten, die ich definitiv nicht mehr anziehe auch schon verstauen. In den großen Koffer.. und plopp war er voll. Verdammt! Wie kann das sein?
Dabei muss noch so viel mehr rein. Also noch mehr Klamotten aussortieren. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ein Paket hinschicke mit einigen Dingen. Mal schauen wie teuer mich das kommt. ^^

Letzte Woche habe ich auch schon die ersten Möbel aus der Wohnung geschafft. Dieses Wochenende werden weitere Möbel raus transportiert. Die Wohnung wird immer leerer, aber irgendwie werden meine Sachen nicht weniger. Also auch der Papierkram und so.. Dabei habe ich schon so viel weggeschmissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen