Donnerstag, 7. März 2013

Cafe Gossip

Gestern habe ich wieder meiner Freundin abgeholt in Tokyo, weil wir wieder etwas vor hatten. Und zwar sind wir in ein Cafe gegangen, dass einen speziellen Abend organisiert hatte für einen Austausch mit englisch Sprachigen Leuten. Das Cafe und auch die Veranstaltung war wieder eine kleine Rainbow-Veranstaltung.
Das Cafe ist in Omotesando und heißt Gossip. Es ist echt gemütlich dort und ich freue mich schon dort wieder hinzugehen. Die Veranstaltung war auch ganz nett (bei mir heißt nett wirklich nett und nicht wie andere es manchmal interpretieren). Ich  glaube so ca 16 Leute waren da, es wurde sich auch überwiegend in Englisch unterhalten, was mal ganz entspannt war. Außergewöhnlich fand ich die Vorstellrunde. Also jeder musste kurz etwas von sich erzählen und sich eben vorstelle. Fand ich witzig, auch wenn ich es nicht leiden kann vor versammelter Mannschaft etwas von mir zu geben. Aber es war ok ~hatte ja auch schon ein Bier getrunken ~
Da meine Freundin heute arbeiten muss, konnten wir natürlich nicht zu lange bleiben. Aber es war toll wieder neue Leute zu treffen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen