Montag, 4. März 2013

Hochzeit und ein wenig BlaBla

Bin gerade darüber gestolpert und dachte ich werde es mal hier reinstellen. Einen kleinen Artikel über die Hochzeit, wo ich am Freitag war. 

http://www.nytimes.com/2013/03/05/world/asia/social-media-embrace-same-sex-wedding-at-tokyo-disneyland.html?smid=tw-share&_r=0


Und wenn ich schon mal dabei bin schreibe ich mal etwas. ..ich weiß gar nicht worüber. :D Denn irgendwas aufregendes ist jetzt die letzten Tage nicht passiert. Gestern war ich mal wieder etwas unterwegs. Diesmal mit der U-Bahn. Zuerst bin ich nach Sakuragicho gefahren und weiter zum Yokohama Bahnhof gelaufen. Zwischendurch habe ich Halt gemacht an einem Tsutaya geschäfft. Dort findet man Bücher, Zeitschriften, Schreibwaren, DVD's, CD's und Videospiele. Bei dem wo ich war, gibt es auch eine Etage wo man gebrauchte Sachen kaufen kann. Da habe ich letztes Jahr kräftig zugeschlagen und mir CD's geholt. Ja ich bin voll Oldschool und stehe auf CD's und so... Diesmal habe ich  nach Spielen für meinen (jap.) Nintendo 3DS geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Als ich dann zwischen den Regalen in der Manga-Ecke rumgelaufen bin, habe ich ein Manga entdeckt von einer meiner Lieblings Zeichnerinnen (Yuu Watase). Den  ersten Teil habe ich dann auch gekauft. Natürlich rein aus Übungszwecken. ;) Naja zu Hause habe ich dann irgendwie 10 Minuten für 4 Sprechblasen gebraucht, diese zu übersetzen. Also habe ich das erst mal auf den nächsten Tag gelegt. Am Yokohama Bahnhof habe ich dann ein paar Euros gewechselt und bin nach Hause gefahren. 

Heute war wieder japanisch unterricht dran. Heute war es echt ok, auch wenn es sehr in grammatische ging. Also allgemein, war aber ok. Und gleich werde ich anfangen Kuchen zu backen. Mal schauen was draus wird. Vielleicht schaffe ich es auch Fotos reinzustellen, wenn er fertig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen