Montag, 25. März 2013

Hanami und Party

Gestern war ja die Party von dieser App (Spindle), von der ich schon geschrieben habe. Meine Freundin erzählte mir das die Karten für den Vorverkauf komplett verkauft wurden- immerhin 300 Stück. Dementsprechend voll war es natürlich auch im Club. Es war ja Sonntag und natürlich müssen so einige Leute am Montag arbeiten, dass war bestimmt ein Grund warum die Party schon um 16 Uhr anfing. 
Bevor meine Freundin und ich dort aber aufgekreuzt sind, waren wir beim Hanami (Gemeinsames Kirschblüten bestaunen/ Picknick) mit einigen Mädels. So ungefähr 20 Leute waren es und alle sind danach zur Party gegangen. Das Picknick fand im Shinjuku Gyoen statt. Der Park ist echt riesig und falls ihr zufällig mal dort sein, empfehle ich dort mal vorbei zu schauen. Also ich fand ihn schön. ;)
Dann auf der Party war es wie gesagt voll. Und meine Freundin und ich haben noch mehr bekannte Gesichter dort getroffen. Natürlich waren auch Leute von der App da. Also wenn ich es richtig verstehe wird es die App bald nicht mehr geben. Aber eine neue Version wird dieses Jahr rauskommen (Spindle +). Dann auch für Android, bisher gab es die App nur für I-Phone. Es gab auch ein kleines Gewinnspiel, wo man Freikarten, T-Shirts und so gewinnen konnte. Aber leider haben wir nichts gewonnen. ;)

Als wir am Abend ihren Hund abgeholt haben und die letzte Runde gelaufen sind, sind wir wieder am Fluss vorbei gelaufen, wo die ganzen Kirschbäume am Rand blühen. Zwischen den Bäumen sind Laternen angebracht und sie hat mir eine besondere Laterne gezeigt. Auf der stand eine kleine Nachricht von ihr an mich. Also auf der einen Seite unsere Namen und auf der anderen "Willkommen in Yokohama". Das ist total süß, oder? ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen